Re: Ölversorgung Kipphebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Falk am 26 Maerz, 2006 um 18:44:40:

Antwort auf: Ölversorgung Kipphebel von Volker Martin am 26 Maerz, 2006 um 18:29:16:

Hallo Volker,
3 sek, nun ja, die Zeit habe ich noch nie gemessen. Beim Einbau der Kipphelbachse musst Du auf die Markierung (Körnerpunkt) an den Stirnseiten achten. Die müssen, soweit ich mich erinnere, zum Zylinder (also nach innen zeigen). Ansonsten kann ich mich erinnern, dass das Öl mit ziemlichen Druck aus den Kipphebeln kam. Vielleicht hat ja ein Vorgänger mal an deiner Kuh geschraubt und es falsch zusammengesetzt?
Gruss
Falk



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]