Ölversorgung Kipphebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 26 Maerz, 2006 um 18:29:16:

Hallo!

Ich hatte diesen Winter die Zylinderköpfe meiner Kuh zum überholen abgebaut, Stößelummis ewechselt ect.

Nachdem ich eben die Vergaser wieder angebaut hatte lies ich den Motor zum ersten mal laufen.
Um zu sehen ob genügend Öl an den Kipphebeln ankommt erstmal ohne die Hauben.

Links kam auch recht bald das Öl, rechts dauerte es geschätzte 3 Sekunden länger.
Links scheint auch mehr Öl zu kommen als rechts.

Ist das so normal?
Gedanken mache ich mir deshalb, weil auf der rechten Seite beide Kipphebel leichtes Pitting hatten, die beiden linken aber OK waren.

MfG

Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]