Re: GS Heckumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Maerz, 2006 um 22:22:42:

Antwort auf: Re: GS Heckumbau von Türmer ohne Turm am 22 Maerz, 2006 um 15:39:30:


moin, jens


ich hatte seinerzeit mal eine alte GS-bank an mien g/s-heck rangehalten; das sah gut aus, bis auf wenige zentimeter, für die du wahrscheinlich wirklich das schloss umschweissen musst.

meine g/s-sitzbank hielt auch nur durch bürzel vorne und schloss hinten. bei einem dfekten schloss flog der beifahrer auf den entsprechenden strecken immer ein stück durch die luft.


: Leider kann ich Dir keine Fotos mailen, mein Mopped steht immer noch bei Rudi.


OT & btw, Rudi: wusstest du, dass MR. Kallenbach familiär ziemlich im stress ist?

wir sollten ihn derzeit pfleglich behandeln ... so einen schrauber bekommen wir nicht so leicht wieder ;-)


: Q Gruß aus immer noch 150cm Schnee


haben wir hier locker auch - zusammengesucht und neben einander gelegt *gg*


warzenpower


bis-demnächst-zur-pommes-majo-an-deinem-bratfettverleih ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]