Thema verfehlt Elke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 Maerz, 2006 um 13:33:46

Antwort auf: Thema verfehlt setzen! von Elke am 22 Maerz, 2006 um 13:03:42:

:die KTM Enduro die im Juni auf den Markt kommt....

Hi Elke,

genau DAS ist der Punkt. Wie soll das einer beurteilen können wenn er die KTM nicht mal fahren konnte ?
Oder willst Du Dich etwa auf irgendwelche Tests und Pressevorstellungen verlassen ?

Grundsätzlich ist ein erheblicher Preisunterschied schon begründbar, manchmal auch gerechtfertigt.
Das hängt immer von der Qualität der Fahrzeuges, seiner Verarbeitung und dem ihm zugedachten Verwendungszweck ab. Aber das hast Du Dir sicherlich schon gedacht, nicht wahr ? ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]