Re: Die gibt es bei BMW. Oder bei ... BMW ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 22 Maerz, 2006 um 11:02:38:

Antwort auf: Die gibt es bei BMW. Oder bei ... BMW ? von Joerg am 21 Maerz, 2006 um 13:08:23:

: Hi,
: : Ich bin auf der Suche nach Schwingenlagern für meine 82'er G/S.
: : Hat jemand vll. welche, oder weiß wo ich die (ausser beim :-) ) bekomme?

: Wenn mich mein Erinnerungsvermoegen nicht allzusehr im Stich laesst, dann sind das extra hergestellte Nicht-Standard-Lager (aehnlich wie die Paralever-Lager, die auch fast die gleichen Dimensionen haben). Die wirst Du bei BMW holen muessen ...

: Muhgruss aus dem fruehlingregnerischen Lausanne,

: - Joerg


Naja gut, dass wollte ich ja eigentlich (nicht!?) hören. Aber so weiß ich wenigstens, dass ich nicht nach weiteren Alternativen suchen brauch..

Danke und Gruß aus der Sonne des Rheinlandes, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]