Re: IMO100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 21 Maerz, 2006 um 19:57:58

Antwort auf: Re: IMO100R von warzenpower am 21 Maerz, 2006 um 09:41:46:

Moin,
so in etwa zeigt es sich auch bei mir.

: keine garantie ... ?!

Ein Zusatz von mir, bis zu dem Displaytausch vor zwei Jahren,wobei auch die Pufferbatterie und die Schutzfolie getauscht wurden(zusammen123,77Euro)hat der IMO 12Jahre ohne Probleme seinen Dienst getan.
Auf Reperaturen sind im Normalfall nicht mehr als 6-12Monate üblich,darum war ich auch nicht so kühn nach zwei Jahren nach Garantie zu fragen.Irgendwie hatte ich gehofft das jemand schreibt: "Da kaufst du Display Normteil NrXXXBLaBLa für 15Euro und lötest ein und gut."
Das Display allein hatte 55,10Euro gekostet und die Arbeitszeit betrug total 36Euro.
Solte sich nichts Anderes ergeben muß ich das halt nochmal zahlen.
Für mein in Bau befindliches Gespann habe ich mir einen Koso zugelegt,der mit Versand gerademal 142Euro gekostet hat.Ob das Teil was taugt wird sich weisen,auf jeden Fall hat er mehr Funktionen und eingebaute Kontrolleuchten.

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]