Re: IMO100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertrand am 21 Maerz, 2006 um 11:26:06

Antwort auf: IMO100R von JPB am 20 Maerz, 2006 um 19:11:46:

Moin...

Hab zwar kein IMO, aber diverse Kleinteile (sitzbank, etc...) von den Jungs aus VS...

Ich muß ja mal sagen das ich es nicht versteh wie die ein Gerät entwickeln, Kohle ohne Ende machen damit und dann wenns nich läuft hat man Pech oder wie?
Seitdem der Katalog nicht mehr aus liebevoll slebstkopierten blauen oder gelben, getackerten DIN A4 Seiten besteht, sondern min.8000 Seiten hat (nen Aufkleber richtig Geld kostet, anstatt man den so bekommt, ich fahr ja quasi Werbung in MONSTERschriftgröße), scheinen mir die Jungs zu "fett", man kümmert sich nicht mehr um "kleinen" Kunden (passiert ja nicht nur bei denen, leider).

Meine Sitzbank z.b. hat ewig gebraucht, man hat mich ständig vertröstet und als das Stahlgestell dann krum verschweißt schwer zu montieren war, wollt sich das auch keiner mehr annehemen...traurig, auch persönlich auf der Messe in Dortmund nicht.


Die Koffer waren ja super, kann man nix sagen, aber der Service is dahin...

Schönen Tag und viel Glück mit Euren IMOs...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]