Re: Moped lackieren selber gemacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 20 Maerz, 2006 um 19:03:28:

Antwort auf: Moped lackieren selber gemacht? von sebastian risse am 17 Maerz, 2006 um 18:34:19:

N'abend zusammen,

wie einige heschon ganz richtig bemerkt haben sollte man das lassen.

Lackieren ist ein Handwerk wie jedes andere auch, deshalb bildet man ja auch Fachleute aus.
Warum also glaubt jeder Hobbyschrauber das man ein Motorrad mit der Knickerbüchse auch nur hablwegs vernünftig lackieren könnte? In anderen Gewerken macht ihr das doch auch nicht.
Wenn ich mir über die Funktion des Motors nicht klar bin, versuche ich doch auch nicht einen Motor zu reparieren.
In jedem egal welches Handwerk braucht man Erfahrung, die bekommt man nur durch Praxis (üben) und die nötige Theorie.

Gruss Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]