Re: battttterieeeee?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 20 Maerz, 2006 um 06:58:48

Antwort auf: battttterieeeee?! von kuhwerfer am 19 Maerz, 2006 um 21:19:47:

Hallo Andreas,

habe im letzten Herbst für ein Paar Fahrversuche eine Gel-Flies-Batterie bei Siebenrock gekauft. Hat die Serieneinbaumaße der G/S. 19oder 2oAH muß ich noch mal schauen. Habe sie im Winter in einem 74ger Boxer getestet. Der hat eigentlich eine 28ah Batterie. So eine habe ich jetzt auch wieder eingebaut. Hat natürlich deutlich größere Einbaumaße. Kurzum; Die G/S Batterie (also die kleinere) kannst du haben. Steht seit 2 Monaten im Keller ist 6Monate alt und hat keine 2000 Km gelaufen. 40 Euro incl. Versand. Bei Interesse melden.
Gruß
Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]