Re: Probläm!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 Maerz, 2006 um 23:47:06:

Antwort auf: Probläm! von Yeti am 19 Maerz, 2006 um 22:51:27:

Laß ihn doch einfach machen, Yeti,

manche Leute wollen einfach unbedingt mit einer Kanone auf einen Spatzen schießen. Beim weiteren Nachdenken wird ihm dann vielleicht auch auffallen, daß er bei seiner angedachten mechanischen Methode den Einfluß der Steuerkette bei höheren Drehzahlen nicht miteinbezieht. Das funktioniert nämlich nur bei der dynamischen Messung mit dem Stroboskop und Erhöhung der Drehzahl auf maximale Frühverstellung, und da können bei einer älteren ausgeleierten Kette schon mal 2-3 Grad zusammenkommen, mal ganz abgesehen davon, was noch alles an Unregelmäßigkeiten in Sachen Zündwilligkeit der gerade akutellen Füllung dazukommt.

Keep cool
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]