Re: Zündung bzw. Hallgeber einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Maerz, 2006 um 20:48:07

Antwort auf: Re: Zündung bzw. Hallgeber einstellen von Olaf am 19 Maerz, 2006 um 19:06:23:

:Dass die Zündeinstellung mit einer Strotoskoplampe die genaueste Art der Zündeinstellung sein soll, würde ich beim besten Willen nicht unterstreichen.


Hallo Olaf,

wen Du's sowieso besser weißt..... wieso fragst Du dann ??
Natürlich hat der Motor der BMW Toleranzen ;-) aber wer sagt Dir denn, daß die 28/32° Frühzündung das Optimum bei DEINER Konfiguration darstellen ?

Aus meiner Sicht ein falscher Denkansatz !

Also einfach per strobiskop einstellen wie gewohnt. Hat tausenden von Motoren bislang nicht wirklich geschadet.


q-treiber-Grüße
Stehpan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]