Re: Moped lackieren selber gemacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 19 Maerz, 2006 um 11:20:19

Antwort auf: Re: Moped lackieren selber gemacht? von Cowboy am 18 Maerz, 2006 um 18:48:42:

Hallo Cowboy!

Durchgefärbte kunststoffteile wären natürlich das beste, die Erfahrung hab ich bei meiner Husky auch gemacht.
Allerdings hab ich dann beim Tank irgendwann aufgegeben weil die HPN-Tanks ja für ein Schw****-Geld weggehen, und sonst gibt es doch nichts weiss durchgefärbtes, oder? Ich dachte zwischendurch dass die PD-Tanks durchgefärbt wären, aber dann hab ich mal bei nem Ebay-angebot nachgefragt und der meinte es wäre auch blech.
Die restlichen plastics wären kein problem, Seitenteile sind eh ab und die Kotflügel kriegt man ja bei acerbis etc.
Gibt vielleicht doch noch alternativen zum HPN-Tank? (Hab mal ne GS mit YAMAHA-Tank gesehn, aber ich glaub da guckt der TÜV ziemlich sparsam wenns mal drauf ankommt)
vielen dank!

sebastian

PS: lohnt eurer Erfahrung nach ein hohes schutzblech? oder klemmt sich Matsch wenn er richtig pappt eh am stabilisator fest sodass das Rad so oder so klemmt? Optisch reicht mir eigentlich das niedrige -> Wolf im schafspelz ;)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]