Re: "Spezialisten"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mystiker am 18 Maerz, 2006 um 23:40:49:

Antwort auf: Re: "Spezialisten" von is ja auch vieeeeel wichtiger am 18 Maerz, 2006 um 21:42:16:

:
: : : ??? keine "Spezialisten" mehr hier? Komisch, sonst kommt doch zu jedem Mist, ellenlange Erläuterung.

: :
: : Die Erläuterungen erstrecken sich vorzugsweise auf bisher unerforschte Mysterien wie Füllmengen in Getrieben.

: Salute

Ich befürchte daß diese Leistungsangaben einigen 1043 ccm Luftpumpen Ownern den Unterkiefer bis auf die Ellenbogen geschlagen hat. In Folge konnten sie keine Tastatur betätigen.
Ist ja auch irgendwie Scheiße:
Man hat de Tuner seines Vertrauens. Hpn mit etwa 69PS und es hält oder einen vom Niederrhein, adlig ist er, aber man verbrennt drei Motoren.
Salü




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]