Re: Moped lackieren selber gemacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Maerz, 2006 um 18:48:42:

Antwort auf: Moped lackieren selber gemacht? von sebastian risse am 17 Maerz, 2006 um 18:34:19:

Hallo Sebastian.

Wenn Du Dein Rind offroad bewegst, solltest Du auf Lackieren verzichten. Da kommt der Untergrund früher oder später immer wieder durch.

Nimm lieber durchgefärbte Kunststoffteile aus dem Zubehör. Z.B. von Zupin. Ich habe von denen eine Lampenmaske, Handprotektoren und einen hohen Kotflügel.
Wenn Du hier mal fragst, findet sich doch bestimmt noch der ein oder andere, der noch andere weiße Teile (Tank, Seitendeckel, Heck) im Keller hat und evtl. bereit ist, sich gegen einen kleinen Obulus von denen zu trennen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]