ft06 mit zwischenstop


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter.odw am 18 Maerz, 2006 um 16:04:00

hallo ihr alle, wahrscheinlich interessiert´s aber mehr die wikinger und andere nordlichter: noch mal zur erinnerung, wenn ihr mit der komplett mit der Q zum ft reiten wollt findet ihr irgendwo unterwegs, etwa auf der höhe von darmstadt/heidelberg die möglichkeit einen zwischenstop mit übernachtung und gemeinsamer weiterfahrt. anzahl egal, der bmwilli und ich kriegen euch schon alle unter. ein kleiner umweg von 45 minuten ab bab5/bab3 ausfahrt heppenheim ist dabei jedoch notwendig. der führt euch dann aber über wunderschönste kleine landstraßen und ist bestimmt eine erholung und willkommener abschluß zu stundenlanger autobahnfahrt. sagt früh genug bescheid, ich werde euch an der bab abholen kommen.
bahn- und hängerreisenden wünsche ich ebenso gute fahrt und ankommen, wie allen sonstwie vorbeirauschenden.
Qrüsse
eisenreiter.odw

ps. bin die woche voller vorfreude die abholstrecke schon mal abgefahren - bin immer wieder von neuem selbst begeistert von meiner heimat. sollte sonstwer irgendwann hierherfinden wollen, können bmwilli und ich sicher auch was gutes organisieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]