akw -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von nee am 18 Maerz, 2006 um 11:44:48:

Antwort auf: Moment bitte von Yeti am 18 Maerz, 2006 um 10:44:04:

>Wenn hier mal etwas angesprochen wird, was sich nicht um Rahmenhecks, größere Ventile und Bremsbeläge dreht, darf das nicht sein?<

doch doch lieber yeti niemand ist gezwungen über seinen tellerrand oder die tourenverkleidung hinauszuschauen, aber wer will, der soll und das ist sicherlich gut so. ob jetzt die junge dame hat oder nicht, ob die eine lederjacke oder die andere (vielleicht war sie auch mehrfach dort), warum der japse sauber, oder irgendein mir unbekannter osthoff was anders traktiert - das spielt angesichts der tragweite des damaligen ereignisses sowie seiner sicht- und messbaren auswirkungen ins jetzt und später maximal eine untergeordnete rolle. darüber darf man sich einig sein. ich jedenfalls finde den bericht im wahrsten sinnne des wortes fürchterlich beeindruckend. akw-nee, bleibt dabei. weder in rußland noch im wendland oder sonstwo.

ich zähle mich im übrigen zu denen, die zwar selten was hier beitragen (können)- belächelt mich ruhig, aber in fragen technik und so bin ich im großen und ganzen froh wenn meine Q keine zicken macht oder bmwilli ans telefon geht, dennoch lese ich täglich und regelmäßig alle eure mal mehr mal weniger geistvollen beiträge und fand es hier bislang insgesamt phänomenal - informativ und unterhaltsam. auch wenn´s ärgert: irgendwelche beschränkungen wären das dümmste was uns einfallen könnte.
abschließend bewundernd an alle cracks und wissenden: eure beiträge haben uns fußvolk schon oft weitergeholfen, auf richtige ideen gebracht, hilfreiche anstöße gegeben... danke dafür, gerade auch ins heidiland.
manchmal kommt sogar der witz nicht zu kurz, wobei sich die wikinger besonders hervorzuheben scheinen.
genug getippt jetzt, aber die seite hier und deren gestalter verdienen dieses lob.
eisenreiter.odw




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]