Moment bitte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 18 Maerz, 2006 um 10:44:04:

Antwort auf: ich meine doch ... von Lupus am 18 Maerz, 2006 um 09:46:56:

: Hallo Volker,

geht da nicht Deine Phantasie mit Dir durch? Wo wird denn hier jemand durch den Dreck gezogen? Objektiv betrachtet wird in dem "Bericht" auf eine Angelegenheit hingewiesen, welche politisch und gesellschaftlich nicht ohne Brisanz ist. Da heißt es stets aufmerksam sein, damit man nicht manipuliert wird. Wenn dann einiges an den Darstellungen nicht recht zusammenpaßt, dann sollte einem das auffallen. Mehr ist hier nicht gewesen.
Dein Vergleich mit dem Nervenbündel Osthoff weckt bei mir persönlich fatale Erinnerungen. Auch diese komische Geschichte verdient meine Skepsis, da ich ich dazu keine Ursachen und Hintergründe kenne.

Ich hoffe, wir sind uns in etwa einig. Gruß Yeti.

P.S. Wenn hier mal etwas angesprochen wird, was sich nicht um Rahmenhecks, größere Ventile und Bremsbeläge dreht, darf das nicht sein?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]