Re: HP2 -KTM 950 Enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 18 Maerz, 2006 um 08:08:47:

Antwort auf: HP2 -KTM 950 Enduro von Elke am 17 Maerz, 2006 um 17:08:35:

"Kann die HP 2 soviel mehr?"

Da ich nun auch stolzer Besitzer einer HP2 bin erlaube ich mir mir hier mal einen kleinen Komentar.

Nach meiner ersten Fahrt mit der HP2 hatte ich ein Problem - Die Mundwinkel hatten sich hinter den Ohren verhakt und es hat Tage gedauert bis ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht hatte. Ich bin also voll begeistert. Fahrwerk, Ergonomie für so lange Kerl's wie mich, Leistung, Drehmoment.....(ist ja schon genug drüber geschrieben worden)
Alles in allem - ich gebe sie nicht mehr her.

Sicherlich kann die KTM auf die gleiche Weise begeistern aber ich denke die HP2 kauft man sich nicht nur Verstandsbegründet.
Meine Entscheidung eine HP2 zu kaufen wurde zu 98% aus dem Bauch getroffen und für die restlichen 2% wurden Gründe gesucht, warum es vernünftig ist sich dieses Motorrad zu kaufen.

Im übrigen sind die HP2 und die KTM 950 doch völlig unterschiedliche Motorräder:

An die KTM schraube ich Koffer und fahre mit ihr und ggf. Sozia in Urlaub.

Die HP2 ist ein Spielzeug welches ich auf einem Hänger zum Spielplatz (Urlaubsgebiet, Enduro Strecke) bringe. Sowas wie eine KTM 520 EXC für Erwachsene ;-)

Die HP2 kann also eigentlich weniger als die KTM (Koffer, Sozia, Windschutz.... ) und sie ist sicherlich keine Fernreiseenduro aber sie macht in ihrem Element mehr :-)

Also: Was möchtest du mit deinem Motorrad anstellen? Und schon ist klar welches das richtige Bike für dich ist.

Eric


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]