Re: Vom Asphalt abgeschmirgeltes Windschild, Kotflügel und Sturzbügel. Wie reparieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 17 Maerz, 2006 um 16:20:30

Antwort auf: Vom Asphalt abgeschmirgeltes Windschild, Kotflügel und Sturzbügel. Wie reparieren? von Klemens am 17 Maerz, 2006 um 09:28:54:

Hallo Klemens!
Viell.könnte ich Dir mit ein paar Teilen von meiner geschrotteten Q helfen.Sturzbügel(haben zwar auch "Gebrauchsspuren" aber noch ok,hohen vord. Kotflügel.und wenn Du nicht das Kunsstoffgehäüse der Lampe meinst auch die Halterung derselben.
Gruß Manne

: Hallo zusammen,
: nach meinem Sturz im letzten Jahr und einer laaangen Pause, habe ich mich entschlossen meine Q doch zu behalten und sie weiter zu fahren.

: Bei dem Sturz wurde das Windschild, die Lampenhalterung von aussen und der Kotflügel arg in Mitleidenschaft gezogen. Asphalt ist halt ein kräftiger Schmirgel :-(

: Mit welchen Materialien kann man die Schleifspuren wieder auffüllen und in Form bringen? Lohnt sich der Aufwand überhaupt?

: Die Sturzbügel haben ebenfalls ordentliche Schleifspuren abbekommen. Habt ihr da Vorschläge was man damit am besten machen sollte?

: Freue mich auf eure Anregungen.

: Klemens aus Mülheim/Ruhr




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]