Re: oha!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 Maerz, 2006 um 20:27:33

Antwort auf: Re: oha!! von ARAL am 16 Maerz, 2006 um 18:09:33:


moin, ARAL,


: : jau, ich hab mir die seite mal angesehen - geeiiile bilder ... !!!

: Die Battletwins-Seite?

diese hier:

http://www.snow-speedhill.com

da steht bei riders ein jens b. auf BMW - kennst du den herrn zufällig ... ? ;-)


: Spikes und Schneeketten waren verboten. Ich hatte einen Stonemaster drauf, zuerst nur mit dem Teppichmesser in jede Stolle 5-6 Querschnitte, so ca. 4mm tief eingebracht und mit 1,6 BAR befüllt. Fazit: Keine Chance! Am Ende des Trainings lag meine größte Weite bei ca. 30m :-(
: Zum Rennen hab ich dann mit einer Eisensäge jeweils zwei Kerben in jede Stolle gesägt (einfach immer einen Balken zwischen zwei Teppichmesserschnitten herausgenommen) und den Luftdruck auf 0,5 BAR gesenkt. Und auf einmal rannte die Kuh den Berg rauf!!!

ok, danke für die tipps! wenn ich in mich gegangen und für wahr befunden haben werde, was du da schreibst (und nicht denken muss, das sei angler - äh, boxerlatein), werde ich es meinen erprobten skandinavien-winter-mitfahrern erzählen - spätestens dann werden sie wieder blut lecken und die nächste tour könnte konkret werden; wäre dann aber winter 06/07 (jetzt ist es schon zu warm und zu lange hell da oben).


: So eine Norwegentour wäre auch mal was für mich :-)))

sach an - selbstfahrer sind bei uns immer willkommen - nicht wahr, chris a.e....?! ;-)


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]