SAE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Maerz, 2006 um 16:30:57:

Antwort auf: Reicht nicht ... von Joerg am 16 Maerz, 2006 um 13:34:45:

Hi ihr Ölscheiche ;-)

Laut Handbuch gehört ins Getriebe SAE90 (ab 5°)
Zu kaufen gibts aber meist nur SAE80W90.

APIGL5 nur für HAG vorgeschrieben, ins Getriebe tuts auch normales. Aber wer kauft schon zwei Ölsorten ;-) ? (zumal es i.d.R. kaum was anderes gibt)

So Joerg, ich hätte jetzt auch nur mit "ich" antworten können, aber wie das so ist.... :-))
(übrigens die Schrumpfs. sind immer nocht nicht da)

hope that helps

rainer

: Hi,

: : Du kaufst 3 ltr MoÖl deiner Wahl und 1ltr (vollsynth)GetrÖl, am besten so irgend wo um SAE 75-130(+-).

: Wozu synthetisches? Hauptsache API GL-5, und iirc moechte BMW SAE 85W-90 haben.

: : für die Getriebe langt 1 ltr,

: Praktisch geht da auch mehr rein - ich hatte mich "immer" geaergert, dass die 1-l-Flasche so gerade nicht mehr reicht.

: <frotzelmodus>
: Er hat uebrigens nicht nach den Oelmengen oder -Sorten gefragt. Er hat nur gefragt, _wer_ die genauen Oelmengen kennt <ggg> ;-)
: </frotzelmodus>

: Muhgruss aus dem suuuupersonnigen Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]