Re: Klingt aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Scheffer am 16 Maerz, 2006 um 16:25:20

Antwort auf: Klingt aber von Nicht schlecht! am 16 Maerz, 2006 um 13:32:22:

Hallo auch die Herren,

der Preis stammt aber nicht von mir, die Kurbelwelle kostet für den Endverbraucher EURO 1650,- inkl Mwst. Kreuzgebohrt und einbaufertig gewuchtet.

Gruß

Dirk


: Isch zitire:

: "Inzwischen laufen aber mehrere Motoren mit 100mm Bohrung und Hub größer 74mm; echte 1200ccm sind also möglich. Es wurde eine Kleinserie Langhub - Kurbelwellen aufgelegt incl. der nötigen Peripherie wie z.b. Pleuel in unterschiedlichen Längen."

:
: gut die KW kost 5k€, wers mag - aber hatten wir hier nicht einmal ein Herrn Oelzeug im Forum, der jetzt beleidigte Leberwurscht spielt und der immer solche Zahlen wie vom Herrn Scheffer gemessen, bezweifelt hatte?!

: Dirk S. würd sicher zum Vergleich bereit stehen.

: Also nix mit "Motorenkomnzept ist ausgereift".




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]