oha!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 Maerz, 2006 um 12:06:26

Antwort auf: Rahmenumbaupreis: immer noch da !!!!! von Stephan am 15 Maerz, 2006 um 11:53:14:

: die Rahmenumbaupreise findest Du im Umbauleitfaden.... zu finden auf diesen Seiten.


ok, ich habe beim katalog nachgesehen, da ist es weg. aber .....

preis 2004 für g/s:

03.101.1 Hauptrahmen verstärken 641,54 €

preis aktuell:

03.101.1 Hauptrahmen verstärken 939,00 €

ich nehm alles zurück, was ich über das gute preis-leistungs-verhältnis beim rahmenumbau gesagt habe ;-))

sah ich die Herren Halbfeld/Pepperl nicht kürzlich auf dieser liste "Die reichsten Deutschen" ... ?


naja, scherz beiseite; superreich dürfte noch kaum ein bmw-tuner geworden sein - aber der preisanstieg wäre mal eine nachfrage wert.


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]