Hmm?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 14 Maerz, 2006 um 23:22:55:

Antwort auf: Ist das Dein Artikel oder warum von schreibst Du das hier so deutlich rein??? am 14 Maerz, 2006 um 17:25:52:

: : Hallo Andreas,
: : wie bereits oben gesagt, ich habe einen solchen Motor bereits einmal gesehen.
: : Die technischen Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Es sollten Dinge möglich sein wie sie eben Mitte der 90er noch nicht ohne weiteres möglich waren.Mittlerweile verfüge ich jedoch nicht mehr über die Werkstattmöglichkeiten vergangener Jahre.
: : Aber dazu gibt es dieses Forum und auch genügend Profis. Das ich mal auf die schnell als Spinner dargestellt werde ist nun mal zu erwarten, es sind ja auch genügend stolze Gockel dabei:)

: : Wieviel Geld denn nun tatsächlich jeder selbst in sein Projekt investieren möchte, bleibt auch jedem selbst überlassen. Siehe doch diesen wunderbaren e-Bay Artikel: 8045972725 !
: : Ist der nicht toll! Sollte doch jeder wirklich haben:)!
: : Also die technische Entwicklung wird nicht stehenbleiben,auch nicht bei der in die Jahre gekommenen GS.

: : Zum Schluss:
: : Ich bin überzeugter GS Fahrer, ich fahre das richtige Moped, meine Wahl war schon immer Okay.
: : Also auch Dir einen guten Ritt.

: : : lieber armin,

: : : noch 2 anmerkungen:

: : : 1. für wenig geld krieg'ste definitiv keinen brauchbaren, sauber laufenden und standfesten motor, egal bei welcher lösung, es sei denn, du macht die sache selber - das ist fakt!

: : : 2. wenn dir der schmerz ob der fehlenden 200 ccm doch recht tief sitzt, dann habe ich so den verdacht, dass du dir vielleicht doch prinzipiell mal überlegen müsstest, ob du das richtige gerät für den richtigen zweck benutzt...

: : : gute wahl und einen guten ritt,

: : : andreas

Steht doch drunter, dass der Artikel vom Theml ist, also was soll der Quatsch?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]