Re: was für´n Quatsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Maerz, 2006 um 17:23:53:

Antwort auf: Re: was für´n Quatsch von ArminG am 14 Maerz, 2006 um 12:30:02:

Hallo nochmal,

:Diesen einen Typen an der Ampel von damals, den hätte ich zu gerne gefragt mit welchen Zylindern denn er durch die Gegend eiert.

Das war aber nicht zufällig der Wassergekühlte Boxer? War das in München? Bei Manni´s Garage stand mal ein Wassergekühlter Boxer, der hatte "wenige sehr breite Kühlrippen" (jeweils eine herausgebrochen, dann ein Blech drübergeschweisst und Wasser durchgeschickt, wenn ich mich recht erinnere).

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]