Re: Einen guten Boxer-Tuner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olav am 14 Maerz, 2006 um 13:39:02

Antwort auf: Re: Einen guten Boxer-Tuner von Cowboy am 13 Maerz, 2006 um 18:51:21:

Hallo
Ich habe sowohl Herrn Scheffer als auch Herrn Kallenbach kennengelernt und kann abschließend nur eine Empfehlung für Herrn Kallenbach aussprechen. Termintreue und einwandfreie technische Leistung beim Umbau hat bei meiner R100GS nur Herr Kallenbach abgeliefert.
Herr Scheffer hat sich mir gegenüber als wenig entgegenkommend gezeigt. ( Schadensregulierung erst nach Klageandrohung )
Das mögen Einzelfälle sein aber im Forum sollte ein Beispiel mehr aussagen als irgendein Gerücht.

Bis dann
Olav





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]