Re: Anderer Ansatz...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 14 Maerz, 2006 um 12:46:04

Antwort auf: Anderer Ansatz... von (Klapper)Q am 14 Maerz, 2006 um 11:48:23:

: Hi zusammen,

: Das gezeigte LED Rücklicht gibts beim Hein für etwa 30 EUR, so weit ich mich erinnern kann.
: In Verbindung mit einem selbstgestrickten Blechwinkel eine recht simple Lösung.

: Bei Interesse kann ich ein Foto des Winkels nachreichen.

: Gruß Detlev

@Detlev

Ist ja interessant. Muss ich mir mal gleich ansehen.
Aber unterm Strich hat mir das bauen dieses Lichts Spass gemacht und es ist was schönes dabei rausgekommen. Als ich die Angebote für 70 euro im Netz sah, da habe ich mich halt selber hingesetzt, in der Annahme, die seien alle so teuer.

So long

der Chriss




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]