was für´n Quatsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 Maerz, 2006 um 23:19:59

Antwort auf: siehste, mit soo einer Antwort kann ich was anfangen. von ArminG am 13 Maerz, 2006 um 20:49:02:

: Nun worauf will ich eigentlich hinaus?


Ja Armin,

das fragen sich eigentlich alle, die etwas Ahnung und/oder Erfahrung mit umgebauten BMW-Motoren haben - also hier fast alle !

Ich hab selten so eine krude Zusammenstellung von komischen Ansichten zu technischen Möglichkeiten, verbunden mit einfach falschen Annahmen gelesen.

Willst keine DZ weil "zu viele Fehlerquellen....", dabei hast du dann erstmals eine Redundanz.
Willst größere Bohrungen im Zylinder, aber keine außenlaufenden Kolben..... wo sollen die denn sonst hin. Ins Gehäuse ? Und wohin dann mit den Stehbolzen ?

Sag mal denkst Du eigentlich VORHER mal nach bevor Du so einen Sche** absonderst ?

Wir sind hier doch nicht bei "wünsch Dir was".
Du mußt Dich schon mit den realitäten auseinandersetzen. Oder Du gehst zu Herrn Lottmann und läßt den machen. Hat doch wohl bisher auch funktioniert, oder nicht ?

kopfschüttelnde
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]