LED-Rücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 13 Maerz, 2006 um 00:16:29

Hallo ihr,


da ich jetzt entgültig den Drops gelutscht hatte, was das Zerballern von Rücklichtbirnchen angeht, habe ich mir die Arbeit gemacht, ein Low-Cost LED-Rücklichteinsatz zu bauen. Ich weiss, das das in der StVzO nicht erwünscht ist, aber habe schon mit der Polizei ein "Verkehrskontrolltreffen" gehabt und die haben zwar lange geschaut, aber mich dann Fahren lassen. Der LED-einsatz, der in dem Link gezeigt ist, wird in meiner Q seit einem viertel Jahr bei Wind und Wetter benutzt, läuft prima.

Will hoffen, das es mit dem Link klappt....


So long, der Chriss...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]