Re: öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uwe01 am 11 Maerz, 2006 um 07:45:27

Antwort auf: öldruck von roger am 10 Maerz, 2006 um 21:36:48:

: hallo an alle kundigen;
: habe nach einem defekt heute zum ersten mal in diesem jahr meine 84er r100rs angetestet. zunächst 7-8bar öldruck mit kaltem motor. mit warmen motor im standgas 1,5-2bar, bei 3.000 UPM so an die 4bar. sind die werte ok, oder muss ich mir schon wieder gedanken machen. wie sollten die werte sein? danke schon mal für eure antworten.

: gruß aus dem vorharz und nach der ersten (kalten) runde, roger


Hallo Roger,

Werte sind ok. Richtwert bei warmem Motor ist 4bar bei 4000 u/m u. 6bar bei 6000 Zwischenwerte analog dazu. Wenn es sehr heiß ist kann bei niderigem Standgas der Wer schon mal bis auf 1 Bar runter gehen. Kontrollampe (Serie) schaltet bei 0,5. Bei mir habe ich einen Öldruckgeber für das Anzeigegerät mit Warnkontakt bei 0,8 verbaut.

Gruß
Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]