der falsche ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 09 Maerz, 2006 um 22:37:52:

Antwort auf: Re: FT-Anreise von der norddeutschen Tiefebene... von Thomas am 09 Maerz, 2006 um 20:45:04:


moin, thomas,


ich bin zwar nicht der echte hansen, aber für euch süddeutsche werden wir ja ohnehin nur an den motorrädern auseinaderzuhalten sein. deswegen antworte ich hier mal an hansens statt...


: Ich hab mal nachgesehen, leider fahren die Züge in meiner Nähe Lörrach nicht an, sonst hätte man sich ja irgendwie treffen können? Vll. komme ich ein Stück nordwärts, um dort auch einzusteigen... Konntest du irgendwo sehen, wie viele Plätze da noch zur Verfügung sind?

http://www.tanke-schoen-tag.de/mit-auto-und-zug-durch-europa-reisen.cgi

: Muss man Abspannmaterial selber mitbringen?


nein, aber es erleichtert die sache. hamburg und hildesheim haben z.b. vor zwei jahren vollkommen unterschiedlich aufladeregeln befolgt (in hamburg selbst verzurren und gepäckrollen drauflassen, in hildesheim verzurren durch das personal und geschiss ohne ende, weil wir die etwa 20 rollen und tankrucksäcke nicht mit in das - ohnehin schon enge - abteil nehmen wollten)


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]