Re: Ersatzlos gestrichen...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 Maerz, 2006 um 20:47:38:

Antwort auf: Re: Ersatzlos gestrichen...? von daniel am 09 Maerz, 2006 um 20:13:25:

: ja ersatzlos gestrichen, bis auf den ölruck da gibts einen analogen manometer, deswegen bin ich auch auf den auch nicht so scharf...
: deine lösung klingt gut, jetzt müsst ich nur noch wissen wo der leerlaufschalter ist und wenn ich dann nicht den ganzen motor auseinander nehmen muss bin ich glücklich. was hast du gemeint mit "musst aber an den zweiten Anschluss des Leerlaufschalters eine direktleitung zur Masse legen." gemeint?
: also wenn ich den schalter find müsste ich doch nur ne abzweigung machen des müsste doch dann reichen oder?

Hi Daniel!

Der Neutralschalter sitzt unter dem Getriebe. Mit ein paar kleinen japanischen Schrauberhänden kommt man da sogar so dran.
Der Schalter hat zwei Kontakte, von denen einer an die Leuchte geht und der andere auf Masse.

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]