Re: FT-Anreise von der norddeutschen Tiefebene...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 Maerz, 2006 um 20:45:04:

Antwort auf: FT-Anreise von der norddeutschen Tiefebene... von hansen am 08 Maerz, 2006 um 16:27:25:

: moin warzenpower,

: habe gerade mal unter www.dbautozug.de nachgesehen, was mich die Anreise zum FT kosten wird. Ich werde den Hinweg per Autozug Hildesheim-Lörrach (Abfahrt 24.05. 23:05, 138 Euro) und den Rückweg am Sonntag und Montag per Achse machen, weils leider keine genau passende Bahnrückfahrt gibt. Willst du mitfahren?

: Gruß
: Hansen

Hi Hansen.. Die Idee hatte ich lustigerweise auch schon! (Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es brauche..)

Ich hab mal nachgesehen, leider fahren die Züge in meiner Nähe Lörrach nicht an, sonst hätte man sich ja irgendwie treffen können? Vll. komme ich ein Stück nordwärts, um dort auch einzusteigen... Konntest du irgendwo sehen, wie viele Plätze da noch zur Verfügung sind?
Muss man Abspannmaterial selber mitbringen?

Gruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]