Woher hast Du das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 04 Maerz, 2006 um 21:42:43:

Antwort auf: TÜV und AU ab 01.04.2006 - kostet ca. 25 Euro ... von Sepp am 04 Maerz, 2006 um 20:55:46:

Hallo Sepp,

wo hast Du das denn her? Wo steht das? Warum informiert uns niemand? ADAC? Motorradzeitschriften? Internet?
Woher hast Du die Infos?

Wieso schon am 1. April? Das ist doch im Bundestag noch gar nicht beschlossen worden!

Was meinst Du mit den 25 Euro? Für die AU? Die HU kostet hier bei der Dekra 32,50 Euro - für ein paar Minuten Arbeit und eine kurze Rundfahrt ums Gebäude. Dann kostet das fast 60 Euro für Nichts.

Halsabschneider sind das!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]