Re: Werkzeug kauft man 1 x ........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 01 Maerz, 2006 um 17:36:01

Antwort auf: Re: Werkzeug kauft man 1 x ........ von Stephan am 01 Maerz, 2006 um 15:54:12:

: Wobei bei normalem Privatgebrauch durchaus auch ein Proxxon-Nußkasten reichen kann.

: In der Werkstatt findest Du dann eben Gedore oder Wirth etc. oder gar Snap-on.

?!?!
Wie jetzt?
Siehst du, das ist genau das was ich meine. Es wird keiner auf die Idee kommen, die Q komplett mit Aldi-Werkzeug auseinander zu nehmen. Aber einen Satz Snap-on muss ich ganz sicher auch nicht haben!!! Da fliegt nämlich Kohle raus, die nicht sein muss. Was natürlich nicht heisst, dass es das Zeug nicht wert ist...
Hab übrigens eben den Aldi-Prospekt geholt und es sieht eher danach aus, wie wenn da kein Vergaser von einer Q reinpassen würd'.
Kurz mal abgetippt, was da steht:
Frequenz: 42kHz
Leistung: 50W
Behälter: 600ml
Maße: 20x12x15cm (LxBxH)
Und ganz wichtig: Blaue Innenbeleuchtung bei Betrieb! ;o)
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]