USB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 01 Maerz, 2006 um 09:23:25:

Antwort auf: Ultraschall-Reinigungsgerät bei Aldi-Süd von anderer Michael am 01 Maerz, 2006 um 01:08:31:

Hi,

: bei Aldi-Süd gibt es ab 09.03.06 ein Ultra-Schall-Reinigungsgerät für 19,99 EUR. (Auf der Homepage gab es bisher keine Info hierzu, allerdings im Prospekt aus dem Laden.

... ja, und *was* steht denn da nun als Info? Abmessungen? Volumen? Hersteller? Leistungsaufnahme?

: Frage: kennt jemand dieses Gerät bzw. kann jemand einschätzen, ob es für die Vergaserreinigung der Kuh taugt?

Hmmm. Es ist noch nicht zu haben, Du willst uns nichts verraten (s.o.) ... wo ist meine Glaskugel? ;-)

: Ist es leistungsstark genug und groß genug?

Bau halt einen Vergaser ab (wenn moeglich 40er), nimm ihm mit zu Aldi und quetsch ihn rein. "Man" verschaetzt sich da leicht, denn an der Q sehen die immer so klein aus ;-)

: Wo kauft man sonst solche Geräte? Im Baumarkt?

... Baumarkt?! Eher im Laborbedarf, die gleichen Dinger gibt es aber auch in der Schmuckbranche.

: Sorry, ich kenn mich mit solchen Geräten leider gar nicht aus. Bisher habe ich die Vergaser leider immer für viel Geld weggeben müssen zum Ultra-Schall-reinigen.

Wie hat man eigentlich Vergaser sauber bekommen, bevor das USB erfunden wurde? <ggg>

Muhgruss aus allesistweissunddieSonnekommtraus :-)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]