Re: Und weiter gehts... :/


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 31 Maerz, 2005 um 23:18:16:

Antwort auf: Und weiter gehts... :/ von Thomas am 31 Maerz, 2005 um 11:07:22:

Salut Thomas!

Die Steuerkette würde ich wechseln an deiner Stelle. Das Wechseln der Führungen ist eine Sache für Motorinstandsetzer und bei der Laufleistung auch angebracht. Neue Köpfe brauchst du eigentlich nur, wenn du einen brutalen Motorschaden hast so mit Kolben gegen Ventil.
Neue Ventile brauchst du im Normalfall nicht.
Es kann sein dass deine Kipphebel ein Axialspiel (rauf runter) haben, das müsstest du beim Ventilspiel Einstellen merken. Da gibt's glaube ich Lösungen mit Distanzscheiben auch irgendwas mit Kunststoffscheiben (reibt nicht an).

An Gruas Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]