Re:hilfe, evtl. so 3/4 westerwaldtour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uwe f. aus w. am 31 Maerz, 2005 um 20:46:22:

Antwort auf: Und weiter gehts... :/ von Thomas am 31 Maerz, 2005 um 11:07:22:

hallo thomas !
am sonntag den 03/04 möchte ich eine tour durch den westerwald machen.vieleicht hast du ja zeit und lust mitzufahren.bei dieser gelegenheit höre ich mir gerne dein motorrad einmal an.
alle forumleser die lust haben den westerwald auf kleinen und abgelegenen straßen zu befahren sind herzlich willkommen mitzufahren.
treffpunkt: parkplatz des hotel domblick direkt an der ausfahrt der a3 bad honnef/linz/asbach.
uhrzeit:10.00 uhr
tel.02645/2251
ich selbst komme aus windhagen ganz in der nähe von bad honnef/königswinter.
gruß uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]