Re: Breindl & Grope-Zündung für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 31 Maerz, 2005 um 04:53:10

Antwort auf: Breindl & Grope-Zündung für R80GS von robert-hh am 30 Maerz, 2005 um 19:58:46:

Hallo Robert,

ich habe das komplette Kit an meiner sr g/S verbaut. Mit BG Doppelzündmodul, kostet 40€ mehr und kann die zweite Zündspule direkt anschließen. Man braucht für die Omega Anlage hochohmige Zündspulen. Ich habe PVL genommen. Bei mir läuft Kennlinie 2, Verstellbereich 21 Grad.
Hatte nach 500 km das Problem, das der Motor im Leerlauf aus ging. Die Ursache war schwer zu finden. Hr. Grope hat mir dann um den Fehler einzukreisen, beide Komponenten der Anlage nochmal geschickt. Es war der Pickup auf der Kurbelwelle. Einer der umspritzten IC´s hatte wohl ´nen Knacks.

Zeither keine Probleme . Kann man nur empfehlen.

Gruß
Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]