Re: R100R Lichtmaschine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 30 Maerz, 2005 um 19:28:02:

Antwort auf: R100R Lichtmaschine von Jon am 30 Maerz, 2005 um 17:16:33:

Hi,

bei Motoren Israel gibt es eine 400W Lima und mit einem elektronischen Regler, der die Ladeschlusspannung direkt an der Batterie abnimmt, gibt es keine Probleme.

Gruß
Wolle

: Hallo, Leute,
: ich fahre eine R100R, der ich liebend gern zwei Extrascheinwerfer verpassen würde - wozu hab ich die Sturzbügel. Nach Info von BMW kann ich mir das abschminken, da die Lichtmaschine mit den beiden zusätzlichen Birnen nicht fertig wird.
: - Ist das so?
: - Wenn´s schon mal so ist: Gibt es irgendwo einen stärkeren Generator für das Tier?
: Danke für Eure Hilfe
: Jon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]