Re: Kleines Cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Maerz, 2005 um 17:07:56:

Antwort auf: Re: Kleines Cockpit von Froschkönig am 30 Maerz, 2005 um 11:07:09:

: Servus Cowboy,
...Ausserdem brauchst Du den passenden Stecker für's Mäusekino.

: Falls Du noch nicht abgeschreckt bist, ruf mich heute Abend doch mal an, dann kann ich Dir genaueres sagen (0911/5186942)
: Gruß Froschkönig

Hi König der Frösche.

Danke für das Angebot.

Ich habe mit einem befreundeten Offroad-Händler gesprochen und bekomme von ihm eine Polisport-Lampenmaske, KTM-Blinkerstrebe und Blinker.

Ich wollte dann versuchen, die originale Kontroll-Lampeneinheit und das Zündschloß zu behalten (Steckermasochismus adé) und einen Fahrradtacho anzuschließen. Oder gibt es eine kleine 12V Alternative in digital mit Beleuchtung?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]