Re: Startervergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hahsen am 28 Maerz, 2005 um 17:54:32:

Antwort auf: Startervergaser von Uwe01 am 28 Maerz, 2005 um 16:55:13:

Hallo Uwe,

mechanisch dürften die Startvergaser passen, du kannst ja mal die Schraubenabstände an beiden Typen messen, meines Wissens sind die Gehäuse gleich.

Aber: nach meiner dunklen Erinnerung sind die Bohrungen in den Drehschiebern unterschiedlich, deine Kuh könnte mit den Schiebern aus den 40ern schlechter anspringen, weil die Spritdosierung nicht paßt.

Sieh doch mal bei Bing nach: www.bing.de/german/service/

Ansonsten ist für solche Fälle häufig auch Breindl-Grope in Braunschweig ein gute Adresse, die haben auch eine Webseite, habe aber den Link gerade nicht parat.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]