Re: O.T. = Suche Bremsscheibe hinten für R100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 28 Maerz, 2005 um 11:37:35:

Antwort auf: O.T. = Suche Bremsscheibe hinten für R100 RS von Patrick Christian am 28 Maerz, 2005 um 09:56:41:

Hallo Patrick,
habe leider keine Reservebremsscheibe; aber auf den Internetseiten von WüDo, Siebenrock oder Spiegler wirst Du sicher fündig. Die Teile dürften zumindest im Austausch dann doch günstiger sein als Originalteile vom Freundlichen.
Im übrigen rühren die (bisher) spärlichen Antwoten auf Deine Frage aus einem deutlichen Übergewicht der GS-Fraktion her....
Gruß aus dem Vorharz,
Roger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]