Re: Lichtschalter 91èr GS zum Zweiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 25 Maerz, 2005 um 22:29:04

Antwort auf: Lichtschalter 91èr GS zum Zweiten von olsen am 25 Maerz, 2005 um 19:37:45:

Moin, wie der rechte Schalter nun genaun aussieht, weiss ich nicht mehr, ist lange her, dass ich den auf hatte. Heute hatte ich den linken wieder auf,das erste mal war vor ca vier Jahren, als mir das Innenleben um die Ohren flog, hab ich einfach ausprobiert, welche Kontakte wie geschaltet werden müssen, nach einigen Funken und zwei Sicherungen hatte ich es dann und habe die Dinger selbst gebastelt.Deine Vermutung mit der Hülse ist richtig, die hat einen runden Kopf und steckt auf einer Feder.Die muss in Raststellung in den kleinen Löchern oder Kerben zu liegen kommen. Schau es Dir in Ruhe an, dann findest Du raus, wie es gehen muss. Kontaktplättchen kann man ganz gut aus den Clips, mit denen einen Kugelschreiber am Hemd festmachst,
biegen, Federn in passender Grösse habe ich in einem Feuerzeug gefunden (Die guten alten mit Feuerstein....).
Ist natürlich eine recht langwierige Fummelei, dauert länger als mein Roman hier.....Sei kreativ!
Viel Erfolg !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]