neutralleuchte leuchtet nicht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von giro am 24 Maerz, 2005 um 14:39:06:

hallo schraubergemeinde
vermutlich ist dies problemchen schon manchem von euch passiert und die lösung zur behebung wahrscheinlich schon beinahe unanständig einfach- aber frage halt trotzdem in die runde: was ist zu tun wenn das kleine grüne lämpchen nicht mehr funzt (am lämpchen liegt`s übrigens nicht).
eigentlich ja nur ein schönheitsfehler, denn starten mit gezogener kupplung geht ja immer. wie dem auch sei , bin gespannt auf eure zahlreichen tips zur wiederbelebung der kleinen funzel.


mit osterhaften grüssen aus der schweiz

giro


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]