Re: Vergaserunterscheidung 349/350 zu 353/354


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 24 Maerz, 2005 um 08:56:00:

Antwort auf: Vergaserunterscheidung 349/350 zu 353/354 von Norbert am 23 Maerz, 2005 um 22:50:44:

: Hallo Forumsgemeinde,
: bei meiner G/S PD (überwiegend Normalausführung) sind die beiden Vergaser 64/32/353 bzw. /354 montiert. Bekam beim Kauf 2 weitere Vergaser mit den Nr.`n 64/32/349 bzw. -350 dazu.
: Nun meine Frage: Welche sind die Original-Vergaser? Worin besteht der Unterschied?
: Im Voraus schon vielen Dank für reelle Antworten ohne Polemik ;-))

: Norbert

Hi Norbert!
Nach der Originalvergasernummer muss ich dahim noch mal schauen. Hab ich jetzt nicht mehr im Kopf...
Wenn die Gehäause äußerlich gleich sind können sich die Vergaser in der Länge des Gleichdruckkolbens, der Düsenbestückung und den Düsennadeln unterscheiden.

Muhgruß
Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]