Tankdeckelproblem gelöst!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 23 Maerz, 2005 um 18:43:05:

Moin!

Trotz der guten Hinweise aus diesem Forum habe ich den Deckel nicht auf bekommen. Also doch zum Dealer. Der Werkstattmeister kam auch gleich mit einem Hammer aus der Halle. Dann hat er quasi mit dem Hammerstiel das Oberteil verkantet. Nach 2-3 Versuchen ertönte dann das lange erwartete *plop* und das Unterteil konnte mit den Finger rausgedreht werden.
An dem alten Deckel war nichts mehr zu retten, also das Neuteil für >50€ genommen. Noch flux den Schließzylinder umgebaut und schon ging die Fahrt weiter.

Ich finde es echt beachtlich, das ein Händler noch einen Tankdeckel für ein 20 Jahre altes Motorrad auf Lager hat.

Gruß
Inge



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]