Re: Ansaugstutzen Zylinderkopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von giro (ch) am 23 Maerz, 2005 um 18:29:09:

Antwort auf: Ansaugstutzen Zylinderkopf von uwe am 22 Maerz, 2005 um 06:46:32:

hallo uwe
habe das kürzlich an meiner r80r vorgnommen. das ausdrehen ging nur mit beherztem zupacken mittels einer grobschlächtigen rohrzange, die stutzen sahen dann auch entsprechend aus. ich habe mir dann neue stuzten drehen lassen mit konischem verlauf, passend auf die 40er vergaser. zum sauberen reindrehen habe ich in die stutzenstrirnfläche vergaserseitig zwei löcher gebohrt, durchmesser ca 3.5mm. mit einer bolzenzange konnte ich dann das ding mühelos eindrehen. darauf achten, dass weder beim raus- noch wieder reindrehen irgendwelche gewinderückstände in den kopf geraten, am besten am schluss mit druckluft sauber ausblasen. dichtmittel oder so was ähnliches habe ich nicht verwendet, braucht es meiner meinung nach auch nicht, das feingewinde verzahnt sich bestens.

viel spass

giro aus der schweiz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]