Austausch Radlager im Monolever: Erfahrungsberichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 21 Maerz, 2005 um 17:35:42

Hallo Schraubergemeinde!
Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit dem Austausch des Radlagers im Monolever Endantrieb gemacht und kann mich daran teilhaben lassen?

Hintergrund: Mein nagelneuer Endantrieb aus ner Lagerauflösung hat nach weniger als 10 tkm bereits ca. 2 mm Spiel (gemessen am Felgenhorn). Mein alter Endantrieb war nach über 90 tkm deutlich fitter (ca. 0,3 mm Spiel). Den hab ich allerdings damals verkauft... :o(

Über detaillierte Erfahrungsberíchte (diejenigen, die ich hier im Forum gefunden habe sind leider nicht sehr ergiebig, aber es scheint wenigestens machbar zu sein) würde ich mich freuen!

Muhgrüße
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]