Re: Vollgasprobleme R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 21 Maerz, 2005 um 09:48:30

Antwort auf: Vollgasprobleme R80GS von Joachim am 21 Maerz, 2005 um 09:27:15:

Hallo Joachim,

das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung an meiner R100GS. Kam aber erst auf, als ich einen Ölwannendistanzring montiert hatte und 1,3 Liter mehr Öl eingefüllt hatte. Kommt bei Dir bei 160 blauer Qualm aus dem Auspuff? Dann weniger Öl als theoretisch möglich einfüllen. Irgendeine Entlüftungsmöglichkeit verkraftet die größere Menge an Öl nicht, oder das Öl schaukelt sich auf oder irgendsowas.

Die kompetenten Fachantworten kommen sicher auch noch.

Zuerst erschreckt man sich natürlich mächtig, wenn einem der Vortrieb bei der Geschwindigkeit ausgeht.

Gruß

Karsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]